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Geschäftsmodell

Kundennähe mit gesamtheitlich begleitetem Geschäftsmodell

Umfassende Anwendung eines digitalen Geschäftsmodells

Die Digitalisierungswelle rollt auf uns zu. Viele Handwerksbetriebe stellen sich die Frage: Was passiert da? Welche Prozesse sind für die Digitalisierung geeignet?

Ziel ist die Optimierung des Unternehmens und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Treiber sind dabei die Kunden in einer immer stärker vernetzten Welt. Produkte und Dienstleistungen müssen an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet werden.

Als Hersteller können wir die Einführung digitaler Geschäftsmodelle unterstützen. Unser Ziel ist es nicht nur als Lieferant von hoch technologischen Trocknungsgeräten, sondern als Partner gesehen zu werden. Der permanente Informationsaustausch hilft der gemeinsamen Entwicklung. Grundvoraussetzung hierfür sind ein vertrauensvoller Umgang und hohe Transparenz.
Neue Anforderungen kommen auf die in der Wasserschadensanierung tätigen Betriebe zu. Insbesondere die Optimierungsforderungen seitens der Versicherungswelt, im Hinblick auf einen geringen Stromverbrauch, eine schnellere Abwicklung des Schadensfalls und eine umfassende Dokumentation, gilt es zu bewerkstelligen. Die Fachbetriebe sind gefordert. Im neuen digitalen Netzwerk zu arbeiten ist eine Herausforderung, aber gleichzeitig eine große Chance!

Wir bieten unseren Partnern neue, sehr flexible Mietmodelle mit umfangreichen Zusatzdienstleistung rund um unsere HyDry-Technologie - Digitalisierung inklusive.

Vorteile eines flexiblen Mietmodells

Investitionen verteilen

Eine neue Technologiegeneration erfordert bisher hohe Investitionen in neue Geräte. Mit einem flexiblen Mietmodell sind derartige Investitionen nicht mehr notwendig. Mit der Reduktion der Vorinvestition und Orientierung der laufenden Kosten an der tatsächlichen Nutzung wird ein hohes Maß an betriebswirtschaftlicher Planungssicherheit gewährleistet.

Permanente Entwicklung

Aus schneller Technologieentwicklung folgt häufige Produkterneuerung. Wir bieten Over-the-Air-Aktualisierung der Steuerprogramme, Updates zur HyDry App, regelmäßigen Austausch (d.h. Aktualisierung) der Mietgeräte. Der zur Kommunikation mit den HyDry Panels notwendige Tablet-Computer gehört zum Lieferumfang.

HyDry® Serviceplattform

Die digitale HyDry-Serviceplattform unterstützt den Geschäftsprozess des Anwenders. Umfangreiche Projektverwaltung, dezentrale Messdatenerfassung und automatische Datensicherung in der Cloud helfen die eigenen Abläufe zu optimieren.

Hohe Flexibilität

Mit der felxiblen Ausgestaltung des Mietmodells können zusätzlich zur Basisausstattung zeitlich befristet, weitere Geräte im bestehenden Vertrag angemietet werden. Der Basis-Mietvertrag läuft fest über einen Zeitraum von zunächst 3 Monaten und kann dann monatlich gekündigt werden. Dies ermöglicht eine schnelle Anpassung an die Auftragslage.

Details Mietmodell

HyDry®

HyDry® slim

HyDry® edge

Basisausstattung - HyDry® Starter Set

  • alle HyDry Produkte zum Start in einem Set
  • 2x HyDry / 1x HyDry slim / 1x HyDry edge
  • 1x Tablet-Computer mit HyDry App
  • inklusive benötigtem Montagezubehör

Dienstleistungs- und Serviceumfang

  • hohes Serviceniveau mit schneller Ersatzlieferung bei Defekt
  • umfangreiche und hochwertige Ausrüstung im Mietpreis enthalten
  • Servicetelefon mit erfahrenem Personal
  • Einführungsschulung bei Geräte-Lieferung
  • Mindestvertragsdauer 3 Monate, danach monatlich kündbar

Individuelle Beratung und Schulung als Serviceleistung

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung aus eigener Forschungsarbeit im Bereich technischer Trocknung mit Infrarotgeräten, können wir unseren Kunden das breite Anwendungsspektrum aufzeigen und sie bei der Implementierung in der täglichen Praxis unterstützen.
Dies bezieht sich, neben der Bedarfsanalyse an HyDry Geräten auch und vor allem auf die zielführende Anwendung in den entsprechenden Schadensfällen.
Mit dem Einsatz der HyDry Geräte lassen sich weit mehr Schadensfälle nachhaltig und energieeffizient bearbeiten, als bekannt.
Gerade mit dem HyDry edge liefern wir eine alternativlose Technologie für die vollständige Trocknung von Eck- und Sockelbereichen.
Wichtiger Baustein für unsere Kunden, zur Realisierung des ganzen Potentials, ist ein flankierendes Schulungskonzept. Mit der Lieferung unserer Geräte ist eine produktspezifische Schulung verbunden. In dieser werden neben Details zur HyDry Produktfamilie auch Informationen der zugrundeliegenden Technik sowie zum Anwendungsgebiet von erfahrenen Mitarbeitern vermittelt. Grob gliedert sich diese Schulung in einen Grundlagenteil, einen Teil für individuelles Handling und einen Teil für Arbeiten mit der HyDry App.

Kontakt aufnehmen und mehr erfahren

Patentierte Anwendung

Mit der patentierten HyDry Technologie liefern wir die Basis für den langfristigen Erfolg unserer Kunden. Unsere Produktentwicklung und technischen Innovationen haben das Ziel unseren Kunden die beste Rentabilität zu sichern. Aus diesem Grund richten wir unsere Forschung und Entwicklung an den Bedürfnissen der Kunden, sowie den künftigen Anforderungen des Marktes aus. Im Fokus steht dabei, neben der Weiterentwicklung der bestehenden Technik, die Digitalisierung der Wasserschadensanierung.